Staffel des DRK Gruiten bei 24h Lauf in Breitscheid
Sie sind hier: Aktuelles » Staffel des DRK Gruiten bei 24h Lauf in Breitscheid

Staffel des DRK Gruiten bei 24h Lauf in Breitscheid

DRK Gruiten bei 24h Lauf des TUS Breitscheid aktiv!

Der TUS Breitscheid richtete am 19. und 20.06.2015 seinen 24-Stunden-Benefiz-Lauf aus. Bei selbigem galt es, eine vermessene, 5 Kilometerrunde als Einzelläufer oder als Team-Staffel so oft wie möglich zu bewältigen.

Insgesamt gingen sieben Läufer aus Bereitschaft und Jugendrotkreuz des DRK Gruiten an den Start um die Strecke so oft wie möglich zu umrunden. Die Distanz konnte gelaufen, gewandert, gewalkt oder auf andere Art und Weise bewältigt werden.

Die Läuferinnen und Läufer des DRK Gruiten konnten in den 24 Stunden eine beachtliche Strecke von 65 Kilometern bewältigen und damit einen guten vierten Platz in der Gesamtwertung erzielen.

 

Zusammen mit der Feuerwehr Erkrath, welche ebenfalls eine Teamstaffel für den Lauf aufstellte, wurde ein großes Mannschaftszelt als Schlafstätte bezogen, sowie ein gemeinsamer Aufenthalts- und Verpflegungsbereich eingerichtet.

 

 

Ein großes Lob geht an dieser Stelle noch einmal an die Läuferinnen und Läufer, sowie ein „Danke!“ an die Kameraden der Feuerwehr Erkrath für die gesellige Zeit.

19. Juni 2015 18:00 Uhr. Alter: 3 Jahre